Thomas Brand (Gitarre)

Thomas Brand begann als Autodidakt mit Folk und Blues auf der Akustikgitarre und sammelte viele Erfahrungen in Rock- und Funkbands. Sein Interesse als Musikhörer galt jedoch hauptsächlich dem Jazz. Um dies aktiv umsetzen zu können, genoss er ausgiebig Unterricht. Thomas Brand setzt die verschiedenen Stile seiner bisherigen Entwicklung ein, um die Zutatenliste von Jazzoline (auf der neben Jazz auch klassische und alte Musik stehen) zu bereichern. Klanglich reicht sein Spektrum von der Swing-Gitarre der 30er Jahre über die typische „Jazzbox“ bis zu elektronisch verfremdeten Klängen. Diese Stilmittel setzt er bei verschiedenen Konzerten unterschiedlich ein. Man weiß also nie genau, was einen erwartet.

© 2011 Jazzoline
Parse error: syntax error, unexpected variable "$dbanfrage", expecting ")" in /home/www/jazzoline/counter/browser.php on line 80